Samstag, 18. März 2023

Nach dem Urlaub...

 ... muss ich mal an einem meiner Vogelteiche nach dem Rechten sehen. Schließlich ist Frühling und meine Lieblinge sind wieder da.
"Whoop, whoop" sie balzen und fliegen wieder.
 Wildes Trudeln.
So hübsch.

Auch die Enten und Nilgänse fliegen. 



 Die anderen Ganzjahresbewohner sind natürlich auch da. Ein Höckerschwan:
Die Reiherenten sind natürlich auch da.
Spieglein Spieglein... wer ist das schönste Blässhuhn...?


Die Rostgänse sind auch da. Wenn man sie denn zwischen den Nilgänsen entdeckt.

Zum ersten Mal schwimmt mir heute ein Nutria vor die Kamera.

Hübsch, die gelb-orangen Zähne...
Auch bei den Landvögeln gab es scchöne Motive. Die Kohlmeise wollte unbedingt ein Foto machen und war kein bisschen scheu.
Schon wieder ein gelungenes Krähenfoto, auch wenn es ein bisschen unheimlich aussieht.
 
Und dann war da noch dieses wunderschöne Turmfalken-Pärchen:





... und zum Abschluss noch mein Kiebitz-Foto des Tages. Beim Trudeln und "Whoop, whoop" Rufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Lesen und Deinen Kommentar!