Freitag, 3. März 2023

Jag Älskar Sverige! - Wieder mal ein Déjà vu mit Nordlichtern

Wusste ich es doch, ein sicherer Garant für Nordlichter ist, den Blogbeitrag nach dem Abendessen abzuschließen und mal etwas früher ins Bett gehen zu wollen. Vorher schaut man natürlich noch kurz aus dem Fenster und geht dann doch noch eine gute Stunde in die Kälte. Über dem "Hausberg" zeigt sich ein leichter Grünschimmer.
Aber damit es nicht langweilig wird, gibt es die Bilder diesmal von anderen Standorten. Zum Beispiel Nordlichter mit Kuhstall:
Danach begebe ich mich auf die andere Seite zur freundlichen Bäckerei von gegenüber, die auch ein hübsches Motiv abgibt...
... genauso wie der See.
Die freundliche Bäckerei von gegenüber ist wirklich ein schönes Motiv zu den Nordlichtern.

Ich lasse dann einfach mal eine Ladung Fotos mit Nordlicht und Landschaft unkommentiert.












Zwischendurch haben wir uns auch mal ein Foto "mit uns und Nordlichtern" gegönnt.
Danach gehe ich dann eben nicht früh ins Bett. War's aber wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Lesen und Deinen Kommentar!