...alles neu, macht der Juli.
Klingt witzig, ist es aber nicht. So richtig zufrieden war ich weder mit dem Blogdesign, noch mit dem Titel. "Travel, Dogs and more" war irgendwie immer eine Art Platzhalter für alles, worüber ich so gedacht habe zu bloggen. Da sich das Blog jedoch zwischenzeitlich zum Reiseblog entwickelte und mein Leben zunehmend darauf herausläuft, den Wahnsinn des Lebens zwischen den Urlauben zu überstehen und sich mit Planungen für die nächsten Urlaube zu beschäftigen, habe ich das Blog kurzerhand in einem kreativen Anfall nicht nur in "Zwischen Reisen und Wahnsinn" umbenannt, sondern zugleich auch noch das komplette Design umgewandelt. In der Ansicht auf Desktop-Geräten bin ich ganz zufrieden, die mobile Ansicht ist, der Natur der Sache geschuldet, deutlich abgespeckt. Wer das gesamte Ausmaß erleben will, sollte sich die "Web-Version" anschauen, in der Hoffnung, dass diese im Querformat auch auf Mobilgeräten ganz akzeptabel aussieht.
Nachdem ich weiterhin nicht nur die Kommentarfunktion wiederentdeckt habe, sondern noch dazu einige sehr erfreuliche Kommentare Eurerseits, die in den letzten Jahren mangels aktivierter Benachrichtigungsfunktion in der Versenkung verschwunden waren, gefunden habe, freue ich mich jetzt doppelt über Kommentare und Feedback zum neuen Design und den zukünftigen Berichten. Ich sollte jetzt auch direkt vom Blog über Kommentare informiert werden.
Damit es nicht zu trocken wird (und zugleich als kleiner "Teaser" auf das was so kommt) hier noch das neue Hintergrundbild des Blogs:
Der nächste Urlaub ist - so Corona es erlaubt - schon in plan- und greifbarer Nähe. Der Einfachheit halber bleibt das Ziel vom letzten Mal gleich, getreu dem Motto "Ich bin noch nicht fertig mit dieser Insel."
In diesem Sinne - bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank fürs Lesen und Deinen Kommentar!