Freitag, 2. Juni 2023

Jag älskar Sverige 2: déjà-vus zu viert.

Ja, es geht schon wieder nach Schweden.
Ja, wir waren dieses Jahr schon einmal in Schweden.
Ja, es geht wieder mal nach Stockholm.
ABER dieses Mal sind wir zu viert unterwegs
... nicht was Ihr denkt, wir bekommen nicht auf unsere alten Tage spontan noch Zwillinge, wir reisen aber diesmal zusammen mit meinen Eltern. Sie konnten sich tatsächlich dank meines phänomenalen und seit Jahren in Wort und opulentem Bild dokumentierten Reiseplanungstalents nach fast 30 Jahren wieder für eine kleine Flugreise begeistern. 
Stockholm hat uns schon zweimal gut gefallen, und auch meine Eltern haben Interesse die Stadt kennen zu lernen. Der Gatte und ich waren bisher nur im Winter dort und sind gespannt, wie es im Frühsommer sein wird.
Auch mit vier Personen werden wir uns natürlich nicht von gutem Essen abhalten lassen, die konkrete Ausflugsplanung hängt noch vom Wetter ab.
In weniger als einer Woche geht es los, vielleicht möchte ja der ein oder andere mit unserer "Mehrgenerationen-Reisegruppe" mitreisen.
Wie "live" ich neben der Reiseleitung zum Berichten komme, wird sich dann zeigen, so oder so, es wird mit Sicherheit opulent bebildert und nicht minder opulent geschlemmt werden.
...stay tuned, wir freuen uns!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Lesen und Deinen Kommentar!