Sonntag, 1. Januar 2017

WIllkommen im Jahr 2017...

... der Wahnsinn geht weiter!

Zunächst einmal ein paar Neujahrsgrüße an die mehr oder minder vorhandene Leserschaft:














Hier wäre jetzt die richtige Stelle, einen kleinen Ausblick auf Kommendes und schon Vergangenes zu liefern. Wer braucht schon Jahresrückblicke, wenn man sich auf zukünftiges freuen kann! Was steht dieses Jahr im Blog, bei Reisen und an mehr oder minder seltsamen Aktionen an:

Natürlich die Fortsetzung der rückblickenden Zusammenfassung der Kanada Tour von 2009. Man muss sich ja irgendwie beschäftigen, bis man wieder unterwegs ist.

Im Februar geht es dann mit Icelandair nach Toronto, die Niagarafälle und noch kurz auf dem Rückweg nach Island. Ganz ohne Fliegen gehts halt nicht.

Im Mai steht ein Flug nach München an, der uns aber nicht nach München sondern zu einer Familienfeier auf dem Land führt. Flugzeug- und Flugfotos gibts natürlich trotzdem.

Im Sommer geht es dann mit dem befellten Wahnsinn zum inzwischen 5. Mal ins Zillertal zur lieben Magdalena zum Wandern.




Das  absolute Highlight wird mit Sicherheit die Einlösung meines Weihnachtsgeschenks von meinem Mann sein. Wenn auch nur virtuell, einmal ganz vorne sitzen und selber fliegen. Danke nochmal dafür, ich freu mich drauf!

In diesem Sinne wünsche ich Euch das Allerbeste für 2017, hier siehts bisher gut aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Lesen und Deinen Kommentar!