Sonntag, 1. Januar 2017

Kanada 2009 - eine Zusammenfassung Teil 9

Vancouver Aquarium - eine mehr oder minder kommentierte Bilderflut

Ein Kessel buntes

 

Irgendwie wurde mir bei dem Bild klar, dass die Leute bei findet Nemo das Meeresgetier doch sehr gut beobachtet und dargestellt haben (Fotos von Clownfischen erspare ich mir im Übrigen in der Regel)

 

Fluffiges mit Fisch



Seestern von unten mit irgendwas, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es sich um ein Lebewesen oder einen Feuerwehrschlauch handelt.


Hier entdecke ich meine Leidenschaft der Quallenfotografie, schön sind die Viecher ja, so lange man keinen Körperkontakt haben muss.

 

Schlammspringer. Putzig.

Immer wieder schön, sich trockenen Fußes an Unterwasserfotografie zu üben. 
Delfin

Belugawal


Otter, extrem niedlich, überstiegen zu dem Zeitpunkt aber klar meine fotografische Kompetenz: zu flink und die Glasscheibe war zu zerkratzt.

Der Seehund ging schon deutlich besser:



Optimal: Dicke, bewegungslose Frösche!

Krokodile halten auch schön still.

Leuzistischer Axolotl. Musste alleine schon wegen des Namens verewigt werden. Bizarr.

Tierversuche:
Annäherungsversuch: Kind - Wasserschildkröte

Paarungsversuch: Meerschweinchen - Wasserschildkröte


...dann wurde es der Wasserschildkröte zu bunt.


Fühlen Sie sich eigentlich auch manchmal von stacheligen Dingen beobachtet????
... dann haben Sie vermutlich jetzt genug Tierfotos gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Lesen und Deinen Kommentar!