Donnerstag, 15. Mai 2014

Es ist ein Blog...

Tja.

Jetzt ist es also so weit.

Ich blogge.

Warum?
- Keine Ahnung. Wohl Lust am Schreiben.

Worüber?
- Vorzugsweise - wie der Name schon sagt - über Reisen und mehr oder minder bizarre Dinge aus dem Leben eines Flokati-Halters.
Bisschen Fotografie gibts auch noch. Man muss den Wahnsinn ja dokumentieren.

Wer wir sind?
- Der Flokati und ich.  Normal geht anders.


Beim Flokai-Tier handelt es sich um einen Bearded-Collie - kurz "der Bert", der üblicherweise auf den Namen "Billy" hört.

Ich bin halt ich. Nennen wir mich der Einfachheit halber mal shauri. (Kleinschreibung ist beabsichtigt.)

Und einen männlichen Mitbewohner (kurz "Mein Mann") gibt es auch noch.

Belassen wirs vorerst dabei.

Mein Mann begleitet mich üblicherweise auf meinem Reisen, mein Bert gelegentlich (wenn wir nicht fliegen) ebenfalls. Dafür begleitet mein Bert mich öfters auf meinen Spaziergängen....das war also der Anfang.
War gar nicht so schlimm.

Jetzt habe ich also einen Blog.

In Zukunft finden sich hier dementsprechend merkwürdige bis alberne Hundegeschichten zweier seltsamer langhaariger Wesen und Reiseberichte zweier seltsamer Menschen, ab und an in langhaariger Begleitung.

Im August steht eine Kanada-Rundreise mit mir und meinem Mann an.

Hmm. Was schreibt man jetzt so in einem Blog?

Bis bald, oderso!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Lesen und Deinen Kommentar!